Fullmetalseo2013 – Hab ich noch Chancen? (Perfekt Optimiert)

fullmetalseo2013

Der fullmetalseo2013 Contest läuft bereits seit dem 16. Mai 2013 und verzeichnet inzwischen mehr als 195.000 Einträge im Google Index. Auch wenn ich mir persönlich im Bezug  auf eine Platzierung in den Top 10 kaum noch Chancen ausrechne, da der Contest bereits am Freitag den 28.06.2013 endet und schon zahlreiche namenhafte Seiten von Anfang an dabei sind, möchte ich trotzdem diesen Beitrag zum fullmetalseo2013 SEO Contest beisteuern um zu schauen ob nicht vielleicht doch ein Wunder möglich ist und eine gute Platzierung dabei rausspringen kann J

Fullmetalseo2013 – Worum geht’s es?

Gesucht wird „Germanys Next Super-SEO 2013“ der es schafft, am Freitag den 28.06.2013 um 20:00 Uhr bei dem Keyword „fullmetalseo2013“ auf Platz 1  in den deutschen Suchergebnissen bei Google zu ranken. Wie und mit welchen Techniken das erreicht wird bleibt jedem selbst überlassen. Alles ist erlaubt 😉

Der Ursprung

Sicherlich stellt ihr euch die Frage, woher kommt eigentlich der Name „fullmetalseo2013“ ? Für das Motto des Contest hat man sich, wie auch schon bei zahlreichen vergangenen SEO Contest , durch einen weiteren Filmklassiker inspirieren. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als den von Stanley Kubrick verfilmten Antikriegsfilm „Full Metal Jacket“.

Was gibt es zu gewinnen?

Neben den Titel „Germanys Next Super-SEO 2013“ der allein schon unbezahlbar ist, gibt es noch eine ganze Menge an attraktiven Preisen zu gewinnen.

fullmetalseo2013 preise

Das tolle dabei, nicht nur der Gewinner darf sich über attraktive Preise freuen, sondern auch die übrigen Top 10 Platzierten erhalten attraktive Preise.

Preisverteilung beim fullmetalseo2013 Contest

Platz 1:

  • Microsoft Surface Tablet inkl. Touch-Cover Tastatur
  • Linkbird Ultimate-Edition (Lifetime)
  • SEOlytics Pro-Edition (für 6 Monate)
  • Bing Fan-Paket

Platz 2:

  • Linkbird Professionel-Edition (12 Monate)
  • Bing Fan-Paket

Platz 3:

  • Linkbird Start-Edition (12 Monate)
  • Bing Fan-Paket

Platz 4 bis 6:

  • Article-Wizard für Windows (Lifetime)
  • Bing Fan-Paket

Platz 7 bis 9:

  • Microsoft-Manager Standart-Edition (Lifetime)
  • Bing Fan-Paket

Platz 10:

  • Bing Fan-Paket

 

Die Preise werden gesponsort von:

Microsoft Surface von der Web-Netz GmbH (Website: www.web-netz.de)
Linkbird Lizenzen von der Linkbird GmbH (Website: www.linkbird.de)
SEOlytics Lizenz von der SEOlytics GmbH (Website: www.seolytics.de)
Article-Wizard von Pascal Landau (Website: www.myseosolution.de)
Microsite-Manager von Mateusz Kupilas (Website: www.micrositemanager.de)
Bing Fan-Pakete von Bing Deutschland (Website: www.bing.com)
Mediale Unterstützung von Seo-United.de (Website: www.seo-united.de)

Der fullmetalseo2013 Contest ist ein SEO Contest der vor allem Spaß machen soll. Selbstverständlich ist die Teilnahme am Contest vollkommen kostenlos.  Weitere Informationen zum Contest erhaltet ihr auch beim Veranstalter seo-handbuch.de wo auch die Gewinner bekannt gegeben werden.

Fullmetalseo2013 – Die aktuelle Situation

Während sich zu Beginn des Contest zahlreiche namenhafte SEOs in den Top 10 tummelten die mit ihren Blog-Beiträgen rankten, haben inzwischen seit einiger Zeit die EMDs die Vorherrschaft in den SERPs übernommen.

Die aktuellen Top 5:

top 5 fullmetalseo2013

Das aktuelle Ranking zum fullmetalseo2013 Contest könnt ihr jederzeit hier bei Google abrufen.

Wer bei Twitter mitdiskutieren will, der kann unter dem Hashtag #fullmetalseo2013 seinen Senf dazu geben J

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Contest und bin gespannt wer am Ende der Sieger und somit Germanys Next Super-SEO 2013 sein wird.

Fullmetalseo2013 – Hab ich noch Chancen? (Perfekt Optimiert): 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 9 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Diese Seite bewerten

2 thoughts on “Fullmetalseo2013 – Hab ich noch Chancen? (Perfekt Optimiert)

  1. Moin, also Chancen sehe ich da nicht mehr. Ich denke dafür kommt der Post einfach zu spät. Die fullmetalseo2013.com war eine der ersten, die dazu Inhalte präsentierte und ist fast den ganzen Contest über auf Platz Eins. Aber trotzdem noch viel Erfolg.

  2. Die EMDs rocken die Top 10. Ich denke das diese den Sieg auch unter sich ausmachen werden.

    Trotzdem viel erfolg für die letzten tage des Contest 🙂

    Gruß
    Andreas

Comments are closed.